Contact Sports Club
6. Merseburger Fight Night mit Marvin Zellmann

6. Merseburger Fight Night mit Marvin Zellmann

Auch wenn Marvin Zellmann vom Contact-Sports-Club Erfurt, der dreimal den Gegner gewechselt bekam auf der Merseburger Fight Night dieses Wochendenende, erst davon ausging ohne Kampf wieder nach Hause zu fahren, hat er am Ende dank dem Siam Gym aus Leipzig einen Gegner bekommen und seinen Kampf gewinnen können.
Wir sind alle stolz auf diesen jungen und disziplinierten Nachwuchskämpfer, der Dank der guten Vorbereitung und Betreuung von Mario Schnee, sowie der Unterstützung des gesamten Wettkampfteams und Kondi-Trainer Guido Benkenstein zeigen konnte das er kämpfen will und kann.
Marvin Zellmann ist nicht nur in seinem eigenen Training engagiert und zielorientiert, sondern unterstützt uns ebenso bei der Förderung der Kinder und Jugend im CSC, welche von Franz Streitz traininert wird.

Contact Sports Club bedeutet Regionalität

Der Contact Sports Club steht für Sport aus der Region mit Menschen aus der Region. Wir bauen unsere Kämpfer von unten und langsam auf, wir kaufen oder klauen uns keine Kämpfer aus anderen Clubs um damit dann für Furore zu sorgen. Denn Marvin Zellmann ist auch dafür wieder ein gutes Beispiel was möglich ist, wenn man mit persönlichem Ehrgeiz und Lernbereitschaft ausgestattet ist und Vertrauen in die eigenen Trainer und deren Arbeit hat.

Für die kommenden Monate bis Jahresende stehen weitere Kämpfe mit den oben genannten Sportlern aus dem Standupteam an aber auch die LutaLivre und Shootokämpfer um Karsten Seyfarth und Toni Lippe bereiten sich auf den Jahesabschluss der Wettkampfsaison vor.

Euer Contact Sports Club Team

Schlagwörter: , ,

Weitere Infos auf unseren Social Media Kanälen