Contact Sports Club
Andi Weiße

Ich stelle mich – CSC-Wettkämpfer im Selbstporträt

Mein Name ist Andi, ich bin Estrichleger bei Firma Röth Estrich.

Wie ich ein Kampfsportler wurde

Ich wechselte vom Kraftsport zum Kampfsport, weil ich eine neue Herausforderung suchte. Und mich die Sportart eigentlich schon immer interessierte.

Was ich erreicht habe

3. Platz zur Deutschen Meisterschaft im Vollkontakt 95 + der WKU.

Was ich noch erreichen möchte

Meine Fähigkeiten zu erweitern um mich mit anderen messen zu können.

Welches mein schönstes Erlebnis als Kampfsportler war

Die Möglichkeit im Ring zu stehen und sein Können unter Beweis zu stellen.

Was meine größten Stärken sind

Ich bin sehr ehrgeizig und zielstrebig, und versuche die gesetzten Ziele zu erreichen.

Wer meine Vorbilder sind

Meine Trainer: Kristian Böttger, Christian Schwäblein, Mario Schnee sowie das gesamte Ready 2 Fight Wettkampfteam, die mich bei allen meinen Zielen unterstützen.

Warum ich im Contact Sports Club Erfurt trainiere

Ich fühlte mich vom ersten Tag an gut aufgehoben und man bekommt von allen Seiten sei es Trainer oder Trainingspartner die Unterstützung um seine gesetzten Ziele zu erreichen.

Jahrgang: 1986
Style: K1ckBoxen
Gewicht: +91kg
Kämpfername:
Kämpfe: 1
Siege:
Niederlagen: 1
Unentschieden:
KO:
Regelwerk Kämpfe S N U KO
Vollkontakt Amateur 1 0 1 0 0
Vollkontakt Profi/Gala 0 0 0 0 0
Kickboxen Amateur 0 0 0 0 0
Kickboxen Profi/Gala 0 0 0 0 0
K1-Rules Amateur 0 0 0 0 0
K1-Rules Profi/Gala 0 0 0 0 0
FreeFight 0 0 0 0 0
Boxen Amateur / Gala 0 0 0 0 0
Boxen Profi 0 0 0 0 0
Summe 1 0 1 0 0