Contact Sports Club
CSC-Sommerparty am 25. August

CSC-Sommerparty am 25. August

Der Contact Sports Club Erfurt lädt seine Mitglieder am Samstag, den 25. August ab 10 Uhr zur Sommerparty. Mit Sport und Spaß kennen wir uns ja aus, also bringen wir beides an diesem Tag perfekt zusammen.

Während das Jahr über bei Kampfsportlern, Kettlebellern oder Kravisten eher individuelles Schwitzen auf dem Plan steht, tun wir es dieses Mal gemeinsam. Teamgeist können wir in der CSC-Familie, also werden wir Einzelsportler uns nach einem erwärmenden Outdoor-Bootcamp in Mannschaftssportarten wie Beachvolleyball, Kleinfeldfußball, Völkerball oder Tauziehen probieren. Für Grillgut (auch vegetarisch) ist gesorgt, wer zusätzlich etwas beisteuern möchte, kann das gern tun.

Damit wir besser planen können, liegt am CSC-Tresen eine Liste aus, in die sich bitte alle Teilnehmer rechtzeitig eintragen!

CSC Sommerparty Samstag, 25. August, ab 10 Uhr CSC Erfurt, Wendenstraße


Weitere Infos auf unseren Social Media Kanälen