Contact Sports Club
Michael Träder verlässt das Trainer-Team

Michael Träder verlässt das Trainer-Team

Im Rahmen des CSC-Sommerfestes verabschiedete die CSC-Familie ihren langjährigen Trainer Michael Träder. Michael war in unserem Club über vier Jahre tätig und eine enorme Bereicherung für unser Trainer-Team. Generell hieß es, was kann Michael eigentlich nicht? Judoka, Fechter, Ju-Jutsu, Wing Tsun und vor allem Vorbild.

In seiner Tätigkeit als Trainer betreute Michael die Fitness BootCamp Kurse für die Großen aber besondere Achtung und vor allem Liebe erfuhr er durch seine “Kampfsport Kids”. Als Kinder- und Jugendtrainer füllte Michael seine Rolle als Trainer, Pädagoge und Freund mit Bravour aus.

Leider ist die Zeit gekommen, in der Michael sich neuen Herausforderungen und einem neuen Wohnort widmen will und muss. Und wie es nun mal im Leben so ist, bringt eine Veränderung auch oft andere Veränderungen in der Folge mit sich. Für Michael bedeutet dies Abschied als Trainer des Contact Sports Clubs zu nehmen. Aber auch wenn wir unseren Trainer als solchen nicht mehr zur Verfügung haben, so wird Michael immer ein Teil unserer CSC-Familie bleiben. Und so gab es kaum einen besseren und würdigeren Rahmen zur Verabschiedung als unser Sommerfest, so konnte die ganze Familie sich standesgerecht verabschieden.

Wir wünschen Dir, lieber Michael, für die Zukunft alles Gute und hoffen natürlich dich trotzdem bald wiederzusehen.


Weitere Infos auf unseren Social Media Kanälen