Contact Sports Club
Mittwochs-Fitness für Frauen 2018

Mittwochs-Fitness für Frauen 2018

Ab 3. Januar geht es wieder los mit Fitness-Boxen nur für Frauen.

In diesem einstündigen Kurs, geleitet von Melanie, nutzen wir uns bereits erprobtes HIT-Konzept.
Im Intervalltraining mit grundlegenden Box- und Ganzkörperübungen wird an allen Bereichen gearbeitet um Euch fit zu machen.
Das Training eignet sich besonders für Anfänger und Unerfahrene, um unter fachlicher Anleitung eine sichere Basis auch für weitere Fitnesskurse aufzubauen.

Jeden Mittwoch 18Uhr startet der HIT-Kurs nur für Frauen. Hierfür benötigt ihr bei dauerhafter Teilnahme Boxhandschuhe und ein Springseil, für ein Probetraining haben wir Equipment da.
Ebenfalls bekommt ihr bei uns eine Beratung zur richtigen und kostengünstigen Ausrüstung bei uns im Shop.

Ebenso empfehlen wir Euch die Teilnahme am Mobility Kurs um 17:30Uhr als perfekte Vorbereitung und Einstimmung.
Hier zeigt euch Cynthia auf ganz leichte Art und Weise, wie Ihr eure Beweglickeit und Kraft neu

 

entdeckt und weiter entwickeln könnt.

Wer von den Damen gerne in gemischter Runde trainieren möchte, kommt einfach zu all unseren anderen Kursen und kann dort ebenfalls jederzeit einsteigen und mitmachen.

Wir freuen uns auf Euch in unseren Kursen.
Cynthia, Melanie und das Contact Sports Club Team


Weitere Infos auf unseren Social Media Kanälen