Contact Sports Club
Patrick Bode

Wer bin ich?

Mein Name ist Patrick, ich bin gelernter Koch und arbeite im Unternehmen meiner Familie in Arnstadt, in der Stadt, in der ich auch lebe. Ich habe im November 2014 begonnen im CSC zu trainieren.

Wie ich ein Kampfsportler wurde

Der Drang nach Veränderung und neue Ziele haben mich zum Kampfsport bewogen.

Was ich erreicht habe

1. Platz bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft K1 -90kg WAKO 2016.

Was ich noch erreichen möchte

Mein größtes Ziel ist es mich mit anderen im Kampf messen zu können.

Welches mein schönstes Erlebnis als Kampfsportler war

Dass mein Trainer Christian Schwäblein mir die Möglichkeit gibt, an diesem Wettkampf teilzunehmen und mir dadurch zeigt, dass er Vertrauen in meine sportlichen Leistungen hat.

Was meine größten Stärken sind

Ich bin zielstrebig und besitze die Ausdauer, gesetzte Ziele zu erreichen. Mich zeichnet meine Lebensfreude und Menschlichkeit aus.

Wer meine Vorbilder sind

Vorbild ist das gesamte Ready2Fight-Wettkampfteam, das mit seinen Erfolgen maßgeblich daran beteiligt ist, dass ich mir immer neue Ziele setze, um erfolgreicher im Kampfsport zu werden.

Warum ich im Contact Sports Club Erfurt trainiere

Ich fühle mich hier wohl und bekomme die sportliche Herausforderung, die ich mir wünsche.

Jahrgang: 1989
Style: k1, Kickboxen Lowkick
Gewicht: 90kg
Kämpfername:
Kämpfe: 9
Siege: 5
Niederlagen: 4
Unentschieden: 0
KO: 2
Regelwerk Kämpfe S N U KO
Vollkontakt Amateur 0 0 0 0 0
Vollkontakt Profi/Gala 0 0 0 0 0
Kickboxen Amateur/Gala 1 1 0 0 0
Kick-Light
Amateur
2 1 1 0 0
Kickboxen Profi/Gala 0 0 0 0 0
K1-Rules Amateur 3 1 2 0 0
K1-Rules Profi/Gala 2 1 1 0 1
FreeFight 0 0 0 0 0
Boxen Amateur / Gala 1 1 0 0 1
Boxen Profi 0 0 0 0 0
Summe 9 5 4 0 2