Contact Sports Club
Saisonvorbereitung für Erfurter Rugby Team

Saisonvorbereitung für Erfurter Rugby Team

Am 22. März 2013 besuchten uns das lokale Rugby Team die “Erfurt Oaks” um sich mit einem straffen Sondertraining auf die kommende Saison vorzubereiten. Spielerische Erwärmung, Koordiantions und Boxübungen abgeschlossen mit einem kleinen Sparring und einem fetten Powercircle für Sprint und Explosionskraft stadnen auf dem Programm. Karsten Seifarth der Boxtrainer des CSC-Erfurt sowie die 8 Männer und 4 Frauen der Oaks gaben ihr Bestes und hielten gut durch. Anschließend gabs noch eine gemütliche Abschlussrunde im DoubleB bei isotoinischen Hopfengetränken 🙂

Unsere Bildergalerie:

 

Wer sich noch intensiver informieren möchte über die Sportart Rugby im Allgemeinen und speziell das Erfurter Team der Oaks , seine Spiele und Wettkämpfe, der schaut einfach mal unter www.rugby-erfurt.de nach.
Euer Contact Sport Club Team

Schlagwörter: , ,

Weitere Infos auf unseren Social Media Kanälen