Kennst du schon den Champ aus deiner Stadt? MAHMUD KAROO GIAHI, Europameister im K1 vom CONTACT SPORTS CLUB – diesen Namen solltest du dir merken 😉. KAROOs Spezialität sind hohe Kicks und ein starkes Mindset. Er wird von uns im CONTACT SPORTS CLUB anhand eines individuellen Trainingsplans auf seine Wettkämpfe vorbereitet. Uns ist wichtig, dass er sein Ziel erreicht. Dazu gehört nicht nur ein individueller Trainingsplan und zielgerichtetes Training, sondern auch ein spezielles Mindset.
 
KAROO weiß genau, was er erreichen will. Er möchte gewinnen – Aufgeben ist keine Option. Willst auch du ein Sieger sein?
KAROO betreut dich im Einsteiger-/Freizeit-Kurs, wo du von seiner und unserer Erfahrung profitieren wirst.
 
Neugierig? Dann komm zu uns – wir bereiten dich vor, damit du READY 2 FIGHT bist! 😜🥳💪💪💪
 
BUCHE JETZT DEIN PROBETRAINING MIT UNS: https://contact-sports-club.de/probetraining

 

Fotos: Dr. Bernd Seydel, Christian Schwäblein